0%
 

Moritz A. Sachs

Moritz A. Sachs
Geburtsort:
Köln
Veröffentlicht:
01.03.2001
Bürgerlicher Name: Moritz A. Sachs
In Deutschland einzigartig: Moritz A. Sachs begann seine Karriere in der ARD-Serie "Lindenstraße" 1985 als ABC-Schütze und wurde unter den Blicken der Serien-Fans erwachsen. Nebenbei bestand der Schauspieler sein Abitur und absolvierte den Zivildienst. In der Serie durfte er einen Jungen geben, der sämtliche Irrungen und Wirrungen der Pubertät durchleben musste, einschließlich Rechtsradikalismus, Scheidung der Eltern, Tod des großen Bruders und begluckender Übermutter. Inzwischen hat sich "Klausi Beimer" jedoch zum "Klaus" gemausert und studiert in Dresden.

Starportraits

Moritz A. Sachs
Stars, 01. März 2001
In Deutschland einzigartig: Moritz A. Sachs begann seine Karriere in der ARD-Serie "Lindenstraße" 1985 als ABC-Schütze und wurde unter den Blicken der Serien-Fans erwachsen. Nebenbei bestand der Schauspieler sein Abitur und absolvierte den Zivildienst. In der Serie durfte er einen Jungen geben, der … mehr >
10.61.5.115