0%
 
 
Loading
Dienstag, 06.12.2016 18:59 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Willi Herren

Willi Herren

Bürgerlicher Name: Willi Herren
Geburtsort:
Köln
Veröffentlicht:
10.05.2001
 
Der gebürtige Kölner Herren übte sich bereits früh in der Schauspielerei: Schon mit zehn Jahren stand der bekannte "Lindenstraßen"-Bösewicht zum ersten Mal vor der Kamera. Seit 1990 spielt Willi Herren in der ARD-Serie den fiesen Gauner Olli Klatt. In einer Serien-Pause im Jahr 1999 war der talentierte Jungmime mit dem Stück "Peterchens Mondfahrt" auf Tournee. Schon vorher stand er für den Film "Lola und Bilidikid" vor der Kamera. Auch musikalisch erschließt der Kölner Bub neues Terrain. Nach seiner ersten Single "Free your soul" steht Willi mit einer Plattenfirma in Verhandlungen. Als Olli brachte er in der "Lindenstraße" bereits seinem Schulfreund Klaus Beimer rechtes Gedankengut nahe, legte gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Lisa den Pfarrer um und sprengte mit Olaf Kling fast die Lindenstraße in die Luft. Außerdem hat er Hajo Scholz mal eine seiner Nieren gespendet

Filme mit Willi Herren

Verurteilt Anna Leschek, Comedyserie, D 1991
 
 

Sendungen zum Thema

Di, 06.12.
One
Di, 06.12.
04:15
bis
04:45
Lindenstraße
Serie
Familienserie, D 2001
One
Di, 06.12.
08:15
bis
08:45
Lindenstraße
Serie
Familienserie, D 2001
One
Di, 06.12.
12:00
bis
12:30
Lindenstraße
Serie
Familienserie, D 2001

Fr, 23.12.
One
Fr, 23.12.
17:45
bis
18:15
Lindenstraße
Serie
Familienserie, D 2001
Sa, 24.12.
One
Sa, 24.12.
04:15
bis
04:45
Lindenstraße
Serie
Familienserie, D 2001

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113