0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Tokessa Möller-Martinius

Tokessa Möller-Martinius
Geburtsort:
Hamburg
Veröffentlicht:
22.01.2001
Bürgerlicher Name: Tokessa Möller-Martinius
Schon als Vierjährige poste Tokessa Möller-Martinius für den Otto-Katalog. Später stand sie für diverse Modejournale vor der Linse.

Neben ihrem Studium der Erziehungswissenschaft folgten nach einigen Werbespots Rollen bei "Alphateam", "Mensch Pia", "Spurlos" und "Gegen den Wind".

Als Tina Bordihn 1998 das "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Team verließ, wurde sie von Tokessa Möller-Martinius in der Darstellung der "Sonja" (bis 2002) abgelöst.

Starportraits

Tokessa Möller-Martinius
Stars, 22. Januar 2001
Schon als Vierjährige poste Tokessa Möller-Martinius für den Otto-Katalog. Später stand sie für diverse Modejournale vor der Linse.Neben ihrem Studium der Erziehungswissenschaft folgten nach einigen Werbespots Rollen bei "Alphateam", "Mensch Pia", "Spurlos" und "Gegen den Wind".Als Tina Bordihn 1998… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114