0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Rainer Meifert

Rainer Meifert
Geburtsort:
Kellinghusen
Veröffentlicht:
22.01.2000
Bürgerlicher Name: Rainer Meifert
Rainer Meifert arbeitete nach seiner Ausbildung zum Kaufmann zunächst als Fotoassistent und modelte für die Werbung: Im Fernsehen konnte man ihn im Esso-Spot ebenso bewundern wie in der Blistex- Werbung. Bei "Alle lieben Julia" war er erstmals in einer größeren Fernsehrolle zu sehen. Von 1998 bis 2000 spielte Rainer Meifert in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle des "Menschenfreundes" Dr. Jan Wittenberg.

Filme mit Rainer Meifert

Gesteinigt - Der Tod der Luxuslady, Technik/Naturwissenschaften, D 1999

Starportraits

Rainer Meifert
Stars, 22. Januar 2000
Rainer Meifert arbeitete nach seiner Ausbildung zum Kaufmann zunächst als Fotoassistent und modelte für die Werbung: Im Fernsehen konnte man ihn im Esso-Spot ebenso bewundern wie in der Blistex- Werbung. Bei "Alle lieben Julia" war er erstmals in einer größeren Fernsehrolle zu sehen. Von 1998 bis 20… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114