0%
 

Jutta Unterlercher

Jutta Unterlercher
Geburtsort:
Paterleon, Österreich
Veröffentlicht:
15.03.2001
Bürgerlicher Name: Jutta Unterlercher
ACHTUNG UNGÜLTIG
Jutta Unterlercher nahm Unterricht an der Schauspielschule Krauss in Wien und am Konservatorium der Stadt Wien, wo sie mit einem Diplom ihre Schauspielausbildung abschloss. Zudem absolvierte sie etliche "Acting Workshops" in Los Angeles. Noch während der Ausbildung spielte sie in Stücken wie "Tartuffe", "Danton" oder "Woyzeck" mit. Später gehörten unter anderem "Jedermann" und "Die Dreigroschenoper" zu ihrem Repertoire.

Aber auch aus dem Fernsehen müsste ihr Gesicht so manch einem Zuschauer bekannt vorkommen, übernahm sie doch zahlreiche Rollen in Serien wie " Die Donauprinzessin", "Medicopter 117", "Kommissar Rex", "Lindenstraße"und anderen. Seit 1998 verkörpert sie in der ARD-Serie "Verbotene Liebe" Carolin von Anstetten, die Gattin von Henning.

Starportraits

Jutta Unterlercher
Stars, 15. März 2001
ACHTUNG UNGÜLTIGJutta Unterlercher nahm Unterricht an der Schauspielschule Krauss in Wien und am Konservatorium der Stadt Wien, wo sie mit einem Diplom ihre Schauspielausbildung abschloss. Zudem absolvierte sie etliche "Acting Workshops" in Los Angeles. Noch während der Ausbildung spielte sie in Stü… mehr >
10.61.5.115