0%
 

Nina Bott

Nina Bott
Geburtsort:
Hamburg
Veröffentlicht:
22.01.2001
Bürgerlicher Name: Nina Bott
Nina Bott zog nach ihrem Abitur 1997 sofort nach Berlin, um in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mitzuspielen - ihre erste Fernsehrolle.

Die Hamburgische Windsurf-Meisterin von 1995 war übrigens schon einmal als Stadionsprecherin in der 1. Baseball-Bundesliga tätig. Bei GZSZ war sie von 1997 bis 2005 als Cora Hinze, Jung-Journalistin und Mutter, dabei.

Nina Bott ist seit 2003 selbst Mutter eines Sohnes.

Filme mit Nina Bott

Das beste Stück, Zeichentrick/Animation, D 2002
Das Traumhotel - Karibik, Romanze, D/A 2007
Ein unverbesserlicher Dickkopf, Zeichentrick/Animation, D 2007
Rosamunde Pilcher: Flügel der Hoffnung, Comedyserie, D/A 2007
Inga Lindström: Sommermond, Liebesfilm, D/A 2009
Emilie Richards - Einziger Zauber, Liebesfilm, D 2010
Emilie Richards: Sehnsucht nach Sandy Bay, Comedyserie, D 2011

Starportraits

Nina Bott
Stars, 22. Januar 2001
Nina Bott zog nach ihrem Abitur 1997 sofort nach Berlin, um in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mitzuspielen - ihre erste Fernsehrolle. Die Hamburgische Windsurf-Meisterin von 1995 war übrigens schon einmal als Stadionsprecherin in der 1. Baseball-Bundesliga tätig. Bei GZSZ war sie von… mehr >
10.61.5.113