0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der Anchorman

Der Anchorman
Starttermin:
Ab 4. November 2004 im Kino
Teaser:
Für alle Freunde von amerikanischen Komödien: "Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" lässt kein Auge trocken. Wir befinden uns im kalifornischen San Diego des Jahres 1970, eine Zeit, in der echte Hetero-Männer noch Schnauzbärte und Handtaschen tragen und überhaupt das Geschehen bestimmen.
Veröffentlicht:
02.11.2004
Ron Burgundy (Will Ferell) ist der eitle Anchorman des Lokalsenders, der sich in seiner kleinen Welt ausgesprochen wohl fühlt. Auch als ihm mit Veronica Corningstone (Veronica Ferres) eine hübsche Kollegin gegenüber gestellt wird, ist für in das Leben noch voller Sonnenschein.

Doch Corningstone erweist sich bald als echte Konkurrenz und es entbrennt ein harter Kampf um die besseren Storys: Die clevere Blondine schreckt nicht einmal davor zurück, über Rons eigenes Leben zu berichten, um Quoten-Erfolge zu feiern...

Überdrehte Situationen, bescheuerte Charaktere und dazu der Schick der Seventies: Dieser Film ist eine echte Klamotte für die ganze Familie. "Saturday Night"-Comedian Will Ferell hat sich mit dem Drehbuch auf jede erdenkliche Albernheit eingelassen und bekannte Co-Stars wie Jack Black, Tim Robbins und Vince Vaughn hinzu gewinnen können.

Wer mal wieder im Kino einfach nur herzlich lachen will, ohne dafür dem spärlich behaarten Otto ins Antlitz blicken zu müssen, der ist in diesem Film bestens aufgehoben.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114