0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Cindy Crawford

Cindy Crawford
Geburtsort:
DeKalb, Illinois, USA
Veröffentlicht:
08.12.2000
Bürgerlicher Name: Cynthia Ann Crawford
Cindy Crawford begann ihre Karriere im Getreidefeld. Dort wurde ein Lokalreporter auf die ländliche Schönheit aufmerksam. Der Rest ist schnell erzählt: Cindy wurde Model und arbeitete sich ganz an die Spitze. Mit einem geschätzten Jahreseinkommen von 6,9 Mio. Dollar gehört sie zu den Top Ten in der Model-Branche.

Mehr als 600 Mal ist sie seitdem auf den Covern verschiedener Zeitschriften erschienen, darunter bei "Vogue", "People" und natürlich im "Playboy". "The Secret of my Success" (1987), "Cindy Crawford: The Next Challenge" (1993), "Catwalk"(1995) und "Beautopia" (1998) gehören zu ihren ersten Gehversuchen in der Filmwelt.

Ihre schauspielerischen Leistungen konnten die Kritiker allerdings bisher nicht so recht überzeugen. Für ihren Auftritt in dem Thriller "Fair Game" wurde sie sogar für die "Goldene Himbeere" als schlechteste Schauspielerin nominiert. Bis zu ihrer Scheidung 1995 war Cindy Crawford mit dem Schauspieler Richard Gere verheiratet, seit 1998 lebt sie mit Rande Gerber zusammen; 2001 kam Töchterchen Kaya zur Welt.

Filme mit Cindy Crawford

Cindy, die Spitzenbraut, Abenteuerfilm, USA
Der Sexflüsterer, Abenteuerfilm, USA
Getrieben - Die Ex, Abenteuerfilm, USA
Getrieben - Scharfer Sex mit der Ex, Abenteuerfilm, USA
Getrieben - Sex mit der Ex, Abenteuerfilm, USA
Heiße Hasen aus der Vorstadt, Abenteuerfilm, USA
Heisse Hasen aus der Vorstadt, Abenteuerfilm, USA
Island Rain, Abenteuerfilm, USA
Joels scharfe Muse, Abenteuerfilm, USA
Klick mich!, Abenteuerfilm, USA
Zwillinge, Abenteuerfilm, USA
Fair Game, Kinder 10-16, USA 1995
Die geheime Lust, Abenteuerfilm, USA 2002
Reif für die Prüfung, Abenteuerfilm, USA 2002
X-Blue, Abenteuerfilm, USA 2002
Willige Zwillinge, Abenteuerfilm, USA 2003
Dream Lover, Abenteuerfilm, USA 2005
Nackte Nachbarn, Abenteuerfilm, USA 2006
Schmutzige Post, Abenteuerfilm, USA 2006
Getrieben, Abenteuerfilm, USA 2007

Starportraits

Cindy Crawford
Stars, 08. Dezember 2000
Cindy Crawford begann ihre Karriere im Getreidefeld. Dort wurde ein Lokalreporter auf die ländliche Schönheit aufmerksam. Der Rest ist schnell erzählt: Cindy wurde Model und arbeitete sich ganz an die Spitze. Mit einem geschätzten Jahreseinkommen von 6,9 Mio. Dollar gehört sie zu den Top Ten in der … mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115