0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Hitch - Der Date Doktor

Hitch - Der Date Doktor
Starttermin:
Ab 01.03.2005 im Kino
Teaser:
Dating-Tipps liefern Unterhaltung - das wissen wir spätestens seit "Nur die Liebe zählt" und den Kuppel-Shows auf MTV. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Hollywood diesen Zug ebenfalls besteigen würde: Will Smith ist Alex "Hitch" Hitchens, ein zwischenmenschlicher Liebeshelfer. (Bitte beachten Sie das raffinierte Wortspiel: "Hitch" bedeutet auf Deutsch "Kupplung".)
Veröffentlicht:
01.03.2005
Er hilft, wenn's ernst wird: Wenn mann seine Traum-Frau erobern will. Hitch sorgt dafür, dass sein Kunde keine weißen Socken zum Anzug trägt, dass das zweite Date am perfekten Ort stattfindet und dass die richtigen Gesprächsthemen gewählt werden.

Doch der scheinbar allwissende Helfer hat eine große Schwäche: Dem smarten Single Alex fehlen eigene Erfahrungswerte. Seit einer traumatischen Erfahrung kann er nur beobachten und beraten - er selbst ist quasi ein romantischer Frührentner.

Aber die Beschäftigung mit seinem neuen Klienten Albert (Kevin James, Serienheld aus "Der King von Queens") führt den liebesgehemmten Alex zu einer Begegnung mit seiner persönlichen Traumfrau. Nun muss er sich selbst beratend zur Seite stehen. Ob Alex und Albert erfolgreich auf Herzenjagd gehen? Finden Sie es selbst heraus...
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113