0%
 

Kinderprobleme

Kinderprobleme
Kein Platz: Jessica Alba (30) und ihr Babybauch bereiten ihrer dreijährigen Tochter Honor Probleme.
Veröffentlicht:
10.06.2011
Jessica Alba: Tochter stört Babybauch
Die Schauspielerin ('Fantastic Four') erwartet zusammen mit ihrem Gatten Cash Warren ihr zweites Kind und der Bauch wächst stetig. Ihre Kleine liebt es, in Mamas Schoß zu sitzen, aber das wird immer schwieriger. "Honor liebt es, auf meinem Schoß zu sitzen. Sie fragte mich 'Mama, ist das Baby immer noch drin?' Und ich antwortete 'Ja, es ist immer noch da.' Und sie sagte 'Kannst du es nicht herausnehmen? Ich möchte auf deinen Schoß sitzen.' Ich sage ihr immer wieder, dass das Baby noch ein bisschen Zeit braucht."

Die hübsche Hollywood-Darstellerin hat aber auch selber Schwierigkeiten mit dem wachsenden Bauch. Die Schöne gestand neulich, dass sie Probleme mit dem zusätzlichen Gewicht hätte, besonders wenn sie auf hohen Hacken stehen würde. "Es ist heute ein bisschen schwierig", erklärte die Amerikanerin dem Magazin 'In Touch' anlässlich der Gala des Costume Institut des Metropolitan Museums of Art in New York. "Ich ertappe mich immer wieder, wie ich mich nach vorne lehne", lachte Jessica Alba über ihre Schwierigkeiten mit den hochhackigen Schuhen.
10.61.5.114