0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Ein Baby für Pink

Ein Baby für Pink
© BMG
Der US-Popstar Pink ist Mutter geworden. Via Twitter teilte die Sängerin ihren Fans mit: „Wir sind begeistert, unser neues, schönes, gesundes und glückliches Baby auf der Welt willkommen zu heißen.“
Veröffentlicht:
01.06.2011
Der Familienzuwachs nennt sich Willow Sage und ist der Grund für Pinks Dauer-Strahlen. Bereits letztes Jahr im November bestätigte Pink, dass sie schwanger sei. Das Kind stammt von ihrem Mann Carey Hart, mit dem sie seit 2006 verheiratet ist. 2008 trennten sie sich vorübergehend. Seit dem Frühjahr 2009 sind sie wieder zusammen. Willow Sage ist für Beide das erste Kind.

In der Vergangenheit war auch bei Pink nicht alles Rosarot. So litt sie bereits an einer Fehlgeburt. Mit ihrem jetzigen Kind Willow Sage ist aber alles in Ordnung. Und damit das auch so bleibt, wünschen wir der kleinen Familie viel Gesundheit. Vielleicht beschert uns Mama Pink dann ja auch bald wieder ein paar Nummer-1-Hits in den Charts.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115