0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Kein Schluck vom Zaubertrank

Kein Schluck vom Zaubertrank
Keine Angst vor dem Älterwerden hat Penélope Cruz, die im Kino aktuell an der Seite von Johnny Depp in "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" zu sehen ist.
Veröffentlicht:
18.05.2011
Älterwerden gehört zum Leben dazu weiß Penélope Cruz
"Ich würde nie und nimmer davon trinken!", verriet die Spanierin der 'Berliner Zeitung' auf die Frage, ob sie einen Zaubertrank, der ewige Jugend verspricht, nutzen würde. So einen gibt es nämlich im neuesten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe. Dort spielt die 37-Jährige die betörende Piratin Angelica, eine ehemalige Geliebte von Kapitän Jack Sparrow (Johnny Depp).

Zum Älterwerden gehört auch, dass Cruz, die 1974 in Madrid geboren wurde, inzwischen ihre Engagements deutlich entspannter angeht, wie sie dem 'OK! Magazin' verriet. Während sie früher von einem Drehort zum nächsten gerast sei, nehme sie sich heute deutlich mehr Pausen.

Dies liegt mit Sicherheit an der Geburt ihres ersten Kindes, das im Januar 2011 zur Welt kam. Vielleicht aber auch daran, dass sie seit dem Gewinn des Oscars 2009 für ihre Rolle in Woody Allens Film "Vicky Cristina Barcelona" etwas weniger Druck verspürt.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115