0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

David Hasselhoff vs. Piranha 3DD

David Hasselhoff vs. Piranha 3DD
© picturedesk.com
Veröffentlicht:
13.05.2011
The Hoff spielt in dem Sequel der Horrorkomödie Piranha 3D mit.

Knight Rider und Baywatch-Held David Hasselhoff geht wieder ins Wasser, und diesmal hat er es mit den blutrünstigen Piranhas zu tun. Und das ganze natürlich in 3D, nein, sogar in 3DD. Denn „Piranha 3DD“ heit die Fortsetzung der Horrorkomödie aus dem Jahr 2010. Mit an Bord außer The Hoff sind Christopher Lloyd, Ving Rhames, und Paul Scheer sowie Katrina Bowden ("30 Rock"), Gary Busey ("Point Break") und Danielle Panabaker ("The Crazies"). Gedreht wird bereits in Wilmington, North Carolina, Regie führt John Gulager, in die Kinos soll der Film Ende November 2012 kommen.

Um was es geht? Naja, "Da ist etwas im Wasser … schon wieder. Und diese Mal ist niemand sicher vor den Fleischfressern, wenn sie ihre rasiermesserscharfen Zähne in die Besucher des Big Wet Water Parks schlagen." Also es wird blutig.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115