0%
 

Interview mit Jeanette Biedermann

Interview mit Jeanette Biedermann
© SAT.1
Veröffentlicht:
07.09.2010
"Callgirl undercover"
Wie schwer fiel es Dir, Dich in die Rolle von Lizzy hinein zuversetzen?
Es war für mich ein komplett neuer Stoff. Deshalb war es sehr spannend, mich darauf einzulassen. Unabhängig davon ist Lizzy in ihrem Herzen ein ganz normales, verrücktes Mädchen. Das finde ich sehr sympathisch.

Wie war das Gefühl, in so einem sexy Outfit in einem Club an der Stange zu tanzen?
Ich habe schon sehr häufig in sexy Outfits auf der Bühne getanzt. An einer Stange dafür noch nicht so oft. Deshalb habe ich mir zur Unterstützung eine Pole-Dance-Lehrerin (Steffi Zimmermann) geholt.

Wo fanden die Dreharbeiten statt?
Unser LKA war das Finanzamt in Charlottenburg, ansonsten haben wir in einem stillgelegten Krankenhaus gedreht, das komplett für den Film umgebaut wurde.

Lizzy hat ja eine ziemlich lockere Zunge. Bist Du privat genauso so frech wie Lizzy?
Auch wenn ich nicht schüchtern bin, gibt es doch Unterschiede zwischen Lizzy und mir. Aber tatsächlich ist ihre "lockere Zunge" auch ein Teil von mir.

Wie stehst Du zum Beruf des "Callgirls"?
Es ist das älteste Gewerbe der Welt und ich finde es gut, dass es so etwas gibt. Andernfalls gäbe es sonst vielleicht noch viel mehr sexuelle Übergriffe auf unschuldige Frauen.

Hattest Du schon mal Kontakt mit der Polizei?
Oh ja, des Öfteren! Allerdings immer im Zusammenhang mit der außerordentlich komplizierten Berliner Parksituation. (lacht)

Denkst Du, dass Du bei der Polizei einen Promi-Bonus hast?
Ich wünschte es mir, aber es ist leider nicht so. (lacht)

Interviews

Interview mit Jeanette Biedermann
Interviews, 07. September 2010
Wie schwer fiel es Dir, Dich in die Rolle von Lizzy hinein zuversetzen? Es war für mich ein komplett neuer Stoff. Deshalb war es sehr spannend, mich darauf einzulassen. Unabhängig davon ist Lizzy in ihrem Herzen ein ganz normales, verrücktes Mädchen. Das finde ich sehr sympathisch. Wie war das Gefüh… mehr >
10.61.5.115