0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Titelgirls: 5 Fragen an Tania

Titelgirls: 5 Fragen an Tania
Veröffentlicht:
29.05.2006
"Ich mache beim WM-Tippspiel mit"
Wie hast du die Abstimmung in den letzten Wochen verfolgt?
Tania: Ich habe die Abstimmung regelmäßig im Internet angeschaut.

Haben Dich viele Leute auf die Titelgirl-Wahl angesprochen?
Tania: Nein.

Wie hast du eigentlich von der Titelgirl-Wahl erfahren? Gehört die rtv zu Eurem Haushalt?
Tania: Ich habe durch die rtv, die unserer Tageszeitung beiliegt, von der Wahl erfahren.

rtv.de plant weitere spannende Mitmach-Aktionen. Als nächstes suchen wir den "Superfan". Bist du wieder dabei?
Tania: Ich habe von der Aktion gelesen, mache allerdings nur beim Tippspiel mit.

Wenn Du den ersten Platz belegst: Worauf freust du dich mehr? Auf das Titel-Shooting am 14. Juni oder die kleine Rolle in "Julia"?
Tania: Ich werde den ersten Platz wohl kaum belegen. Im Falle des Falles jedoch würde ich mich auf das Foto-Shooting mehr freuen.

Interviews

Titelgirls: 5 Fragen an Tania
Interviews, 29. Mai 2006
Wie hast du die Abstimmung in den letzten Wochen verfolgt?Tania: Ich habe die Abstimmung regelmäßig im Internet angeschaut.Haben Dich viele Leute auf die Titelgirl-Wahl angesprochen?Tania: Nein.Wie hast du eigentlich von der Titelgirl-Wahl erfahren? Gehört die rtv zu Eurem Haushalt?Tania: Ich … mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113