0%
 
 
Loading
Montag, 05.12.2016 21:48 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
Titelgirls: 5 Fragen an Diana

Titelgirls: 5 Fragen an Diana

"Am meisten würde ich mich auf das Titel-Shooting freuen"
Veröffentlicht:
29.05.2006
 
Wie hast du die Abstimmung in den letzten Wochen verfolgt?
Diana: Ich habe natürlich, sofern es möglich war, täglich nachgeschaut, wo ich und wo meine Konkurrentinnen stehen....

Haben Dich viele Leute auf die Titelgirl-Wahl angesprochen?
Diana: Viele Freunde und Bekannte haben mich schon darauf angesprochen und fanden es toll, dass ich dabei mit gemacht habe.

Wie hast du eigentlich von der Titelgirl-Wahl erfahren? Gehört die rtv zu Eurem Haushalt?
Diana: Ich habe durch einen Artikel in der rtv von der Titelgitl-Wahl erfahren. Ja, die rtv gehört zu unserem Haushalt.

rtv.de plant weitere spannende Mitmach-Aktionen. Als nächstes suchen wir den "Superfan". Bist du wieder dabei?
Diana: Ich glaube eher nicht....

Wenn Du den ersten Platz belegst: Worauf freust du dich mehr? Auf das Titel-Shooting am 14. Juni oder die kleine Rolle in "Julia"?
Diana: Am meisten würde ich mich auf das Titel-Shooting freuen, aber natürlich auch auf die kleine Rolle in ''Julia''.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.115