0%
 
 
Loading
Montag, 05.12.2016 13:35 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Search & Destroy
© Universum Film

Search & Destroy

Treffen der Freaks: Dennis Hopper, Christopher Walken und John Turturro im Selbsthilfe-Klamauk.
Teaser:
Veröffentlicht:
21.01.2011
 
Im durchaus angenehmen Leben von Geschäftsmann Martin (Griffin Dunne) ist nach einer Steuerprüfung nichts mehr, wie es war. Seine Frau (Rosanna Arquette) lässt ihn stehen und überhaupt fühlt er sich von allen guten Geistern verlassen – nur mehr der Roman "Daniel Strong" gibt ihm Kraft, das seltsame Buch von TV-Selbsthilfe-Guru Dr. Waxling (Dennis Hopper). Martin sieht die Chance seines Lebens gekommen: Er will das Meisterwerk verfilmen. Um das aberwitzige Projekt zu finanzieren, muss er sich jedoch auf einen höchst dubiosen New Yorker Geschäftsmann (Christopher Walken) einlassen, den er für einen Drogenboss hält – kurz später findet er sich in einem Albtraum aus Wahnsinn und Mord wieder.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.114