0%
 
 
Loading
Dienstag, 06.12.2016 13:07 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Männer sind Schweine

Männer sind Schweine

Dane Cook verwirrt Kate Hudson und Alex Baldwin spielt einen Feministen - herrlich komisch!
Teaser:
Veröffentlicht:
04.02.2011
 

Tank (Dane Cook) ist der beste Freund des Mannes: Wenn die Jungs mal nämlich ihre Freundin schlecht behandelt haben, dann rufen sie ihn an. Er hat die Lösung parat: Er verschafft der Ex das abscheulichste, unerfreulichste, unhöflichste und derbste Date der Welt. Was machen die Mädels? Die laufen reuig zu ihren Freunden zurück, weil die doch viel besser waren. Mit diesen Horror-Dates verdient Tank gar nicht mal schlecht. Als sein WG-Kollege und bester Freund Dustin (Jason Biggs) beim Versuch, seine große Liebe Alexis (Kate Hudson) zu erobern, scheitert, ruft er Tank auf den Plan. Doch Alexis ist an diesem Abend zu beschickert, um auf Tanks seltsame Art einzusteigen, und so geht das Date mit Tank zum ersten mal gut aus. Das ist natürlich schlecht – denn Dustin darf auf keinen Fall davon erfahren, dass die beiden durchaus nicht selten gemeinsam in die Hapfen hupfen…

 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.114