0%
 
 
Loading
Montag, 05.12.2016 13:34 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Kiss & Kill
© Kinowelt

Kiss & Kill

Da hilft auch die Star-Besetzung nicht: Verworrene Comedy mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher.
Teaser:
Veröffentlicht:
28.01.2011
 

Jen (Katherine Heigl) ist frisch getrennt und tut, was knapp unter 30-jährige Mädchen eigentlich nie tun: Sie fährt mit ihren Eltern auf Urlaub. An der Côte D’Azur erblickt sie nicht nur das schöne Mittelmeer, sondern auch den nackten Oberkörper von Spencer (Ashton Kutcher). Und schon macht der Urlaub schlagartig Spaß – und aus dem sommerlichen Flirt wird schnell mehr, obwohl Jens gestrenger Dad (Tom Selleck) den jungen Mann ganz genau im Auge behält.

Schnitt, eine ganze Weile später: Jen und Spencer leben im ordentlichen Einfamilienhaus, Jens Eltern wohnen ganz in der Nähe. Alles scheint eitel Wonne. Doch relativ akut wird Jen bewusst, dass ihr Spencer einen wichtigen Teil seiner beruflichen Vergangenheit verschwiegen hat: Er war seinerzeit Auftragsmörder. Den Auftrag im Süden Frankreichs hat er verbockt, deshalb ist seither ein Kopfgeld in Millionenhöhe auf ihn ausgesetzt. Während rings um sie rum alles explodiert, sie verfolgt und beschossen werden und sich alle guten Freunde als mörderische Kopfgeldjäger herausstellen, muss Jen ihre ganze Ehe überdenken. Sie legt in Sachen Selbstverteidigung allerdings rasch ungeahnte Fähigkeiten an den Tag – und ihr Herr Papa hat auch noch ein Geheimnis zu beichten …

 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113