0%
 
 
Loading
Sonntag, 04.12.2016 03:09 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
© SPHE

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Feine Unterhaltung für Kids und ihre Eltern mit einer sympathischen Message: Nerds sind die besseren Menschen.
Teaser:
Veröffentlicht:
15.11.2010
 
Flint Lockwood will Erfinder werden, seitdem er ein Dreikäsehoch ist. Inzwischen ist er so gut wie erwachsen, doch so richtig hat er dem weißen Chemiker-Mantel, den er einst von seiner Mutter geschenkt bekommen hat, noch nie so richtig Ehre erwiesen, immer ist bei seinen Erfindungen ein kleine Kleinigkeit schief gegangen. Die Flugratten – seine Kreation – bevölkern noch immer die Insel, auf der Flint wohnt. Und die lebte bis dato hauptsächlich von Sardinen, bis die Konservenfabrik geschlossen wurde. Doch der Bürgermeister will mit einer Art Sardinen-Disney-World den Tourismus ankurbeln. Bis Flints neueste Erfindung – eine Maschine, die aus Wasser Essen herstellen kann – leider aus Versehen das Stadtzentrum zerstört. Aber, das Wunder wird wahr: Die Maschine funktioniert. Und macht jedem das Essen, das er sich wünscht. Doch das Essen wird immer größer, die Leute immer unersättlicher und plötzlich muss Flint gemeinsam mit der Wetterreporterin Sam Sparks und seinem Assistenten Steve (einem Affen mit Affenübersetzungsmaschine) die Welt vor überdimensionalen Hotdogs retten – und sich mit seinem Vater versöhnen.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113