0%
 
 
Loading
Montag, 05.12.2016 01:38 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
My Name is Khan
© TCFHE

My Name is Khan

Berührendes Drama mit Bollywood-Superstar Shahrukh Khan.
Teaser:
Veröffentlicht:
12.11.2010
 
Sein Name ist Khan. Und er ist kein Terrorist. Das ist die Geschichte von Rizvan Khan (Shah Rukh Khan). Er kann alles reparieren und er hat Asperger-Syndrom. Er wurde in Indien geboren, lebt nun in den USA. Bei der Farbe Gelb zuckt er aus, laute Geräusche hält er nicht aus, viele Leute an einem Ort machen ihm Angst. Aber das ist alles kein Problem – denn Rizvan Khan liebt die schöne Friseuse Mandira (Kajol Devgan). Sie ist sein ein und alles. Und ihr kleiner Sohn sein bester Freund. Das Wunder geschieht – Mandira sagt beim 1000. Heiratsantrag einfach ja. Doch die Terroranschläge von 9/11 hinterlassen Spuren bei den Menschen. Und Khan ist indischer Moslem. Es nützt ihm nichts, dass er freundlich und friedfertig ist, die Stimmung hat sich geändert. Und das Familienglück der Khans zerbricht plötzlich und ohne Vorwarnung. Khan sieht nur eine Lösung: er muss mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika sprechen. Also macht er sich auf den Weg und eine filmische Odyssee nimmt ihren Lauf.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.115