0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop
© Sony Pictures Home Entertainment
Teaser:
Veröffentlicht:
12.11.2010
Jennifer Aniston und Gerard Butler in einer mittelprächtigen Komödie.

Milo Boyd (Gerard Butler) ist Kopfgeldjäger. Und er macht gern Überstunden – denn die nächste Gejagte auf seiner Liste ist seine Ex-Gattin, die Chronikreporterin Nicole Hurly (Jennifer Aniston). Und mit der hat er noch ein Hühnchen zu rupfen. Nicole hat wegen Recherchen in einem Mordfall einen Gerichtstermin sausen lassen und wird nun gesucht. Allerdings nicht nur von der Polizei, sondern auch von ein paar unfreundlichen Gangstern, die sich nicht auf die Schliche kommen lassen wollen. Während Milo die widerspenstige Nicole abwechselnd ans Bett fesselt oder im Kofferraum transportiert, versucht sie, ihre Geschichte auf die Beine zu stellen.

 

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114