0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

DIE LOTTOSIEGER

DIE LOTTOSIEGER
© ORF
Teaser:
Über Nacht zu Lotto-Millionären: Im Fernsehen sind "Die Lottosieger" längst ein Quotenhit. Nun erscheinen die ersten 10 Folgen von Staffel Nummer eins mit Nowak, Neumeister und Co in einer 3er-DVD-Box.
Veröffentlicht:
21.04.2009
Der Jackpot wird nun auch auf DVD geknackt!
Die Wiener Familie Deschek (Reinhard Nowak als Familienoberhaupt Rudi, Theresia Haiger als dessen Frau Claudia, Brigitte Neumeister als Oma Kriemhild und David Heissig als Sohn Romeo), gewinnt den unfassbaren Jackpot von 12 Millionen Euro im Lotto. Mit der therapeutischen Hilfe eines Psychologen (Ex-"Kommissar Rex"-Cop Alexander Pschill) versuchen sie, damit fertig zu werden. In der ersten Folge werden die euphorischen Sieger von Dr. Rössler mit einem Grundsatz konfrontiert, der ihr zukünftiges Leben – zumindest auf absehbare Zeit – bestimmen und dementsprechend verändern wird: "Reich sein ... ja! – es zeigen ... nein!"


Im TV: freitags, ORF 1, 22.30
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115