0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der bunte Schleier

Der bunte Schleier
© Ascot Elite
Teaser:
Kann aus einer Vernunftehe Liebe entstehen? Die Literaturverfilmung "Der bunte Schleier" gab es schon einmal, anno 1934. Greta Garbo und George Brent mimten ein Ehepaar, das sich nicht liebt, jedoch in einer Extremsituation zu lieben lernt. Im Remake traten Edward Norton und Naomi Watts vor die Kameralinse.
Veröffentlicht:
19.02.2009
"Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen."

Shanghai 1925: Dass seine Frau Kitty (Naomi Watts) ihn nicht aus Liebe geheiratet hat, wusste Walter Fane (Edward Norton). Aber dass sie gleich nach ihrer Ankunft in China eine Affäre mit dem britischen Vizekonsul beginnt, kann der verschlossene, nüchterne Arzt nicht hinnehmen. Er zwingt Kitty, ihn in ein abgelegenes Dorf zu begleiten, in dem eine Cholera-Epidemie ausgebrochen ist. Eine selbstmörderische Reise, die nicht nur für Kitty tödlich enden könnte ...

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114