0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

The Wild Angels

The Wild Angels
© Pierrot le Fou/AL!VE AG
Teaser:
Wir schreiben das Jahr 1966: Drei Jahre vor "Easy Rider" drehte Roger Corman diesen Biker-Film, der damals wegweisend für das ganze Genre war. Und nun erscheint er in der ungeschnittenen Originalfassung auf DVD!
Veröffentlicht:
28.01.2009
Mit Peter Fonda und Nancy Sinatra auf einer Zeitreise zurück in die 60ies!
Die Wild Angels sind die gefährlichste Motorrad-Gang weit und breit. Ihr Anführer Heavenly Blues (Peter Fonda) und sein Kumpel Loser (Bruce Dern) gehen keiner Schlägerei aus dem Weg und legen sich immer wieder mit den Ordnungshütern an. Als Loser bei einer Verfolgungsjagd von Polizisten angeschossen und schwer verletzt wird, beschließt Heavenly Blues seinen Freund aus dem Gefängniskrankenhaus zu befreien. Die Entführung gelingt, aber danach läuft alles schief und die Wild Angels gehen definitiv zu weit …
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115