0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

HORTON HÖRT EIN HU!

HORTON HÖRT EIN HU!
© TCFHE
Teaser:
Der vierte Animationsfilm der BLUE SKY STUDIOS ("Ice Age" & "Robots") nun auf DVD und BLU RAY! Nach der gleichnamigen Kinderbuch-Vorlage von Dr. Seuss aus dem Jahr 1954.
Veröffentlicht:
29.11.2008
Gutmütiger Dickhäuter zeigt Herz für Winzlinge

„Am 15. Mai, im Dschungel von Nümpels, in der Hitze des Tages, in der Kühle des Tümpels, plantschte und blies sich das Nass auf die Haut, der Elefant Horton - da ertönte ein Laut…“

Und dieser Laut entpuppt sich als verzweifelter Hilfeschrei der Hus, deren winzige Staubkorn-Welt in großer Gefahr schwebt. Also begibt sich Horton, der hilfsbereite Elefant, auf die Suche nach einem sicheren Ort für den Hu-Bürgermeister und seine Mini-Bürger. Entgegen aller Widerstände der übrigen Dschungel-Bewohner und nach dem Motto "Ein Mensch ist ein Mensch, wie klein er auch sei", kämpft das sympathische Rüsseltier sich tapfer durch den Urwald. 

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115