0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

24 - Season 6

24 - Season 6
© TCFHE
Teaser:
Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer aufgrund eines geheimen Abkommens in die USA zurück. Jack wird dem Terroristen Abu Fayed ausgeliefert, der mit dem Ex-Agenten noch eine Rechnung offen hat ...
Veröffentlicht:
20.10.2008
7er Disc-Set
Dass Jack getötet werden soll, nimmt die US-Regierung in Kauf. Als Gegenleistung verrät Fayed das Versteck von Hamri Al-Assa, einem Top-Terroristen, dem man eine Welle verheerender Anschläge zuschreibt. Jack ist von der Folter in chinesischer Haft körperlich und seelisch gebrochen und will sich seinem Schicksal ergeben. Als er erfährt, dass Fayed selbst hinter den Anschlägen auf die USA steht, mobilisiert er seine letzten Kräfte und flieht, um die Regierung zu warnen. Da ihm niemand glaubt, beginnt er auf eigene Faust, seinen ärgsten Feind zu jagen. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Terroristen planen bereits weitere Anschläge – und diesmal setzen sie Atombomben ein …
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114