0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum
Teaser:
Jason Bourne ist wieder da. In seinem dritten Abenteuer kann der Agent einiges klären. Zum Beispiel, warum aus ihm das wurde, was er ist.
Veröffentlicht:
16.01.2008
Eigentlich wollte Jason Bourne nur noch eines: seine Ruhe haben. Doch dann schreibt eine Londoner Zeitung über ihn. Bourne ist wieder zur Zielscheibe geworden.

Jetzt will er es wissen. Er will alle Antworten auf die Fragen haben, die ihn quälen, seit er vor Jahren im Meer treibend aufgefischt wurde. Wer hat ihn ausgebildet? Warum ist das Projekt Treadstone eingestellt worden?

Die Antworten auf diese Fragen suchend, rast Bourne um die halbe Welt. Er fährt nach Paris, London, Moskau, Tanger und zurück nach New York. Hier hat alles begonnen, hier wird es enden.

"Das Bourne Ultimatum" ist eine rasante Actionfahrt. Brillante, intelligente Story, klasse gespielt. Schade, dass nach dem dritten Teil Schluss ist, sonst hätte Kollege Bond einpacken können.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113