0%
 
 
Loading
Samstag, 03.12.2016 16:43 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Bully & Rick

Bully & Rick

Die zweite Staffel
Teaser:
Michael Bully Herbig und Rick Kavanian in voller Aktion. Für alle, die nicht auf den nächsten Bully-Film im Kino warten wollen.
Veröffentlicht:
16.11.2007
 
2004 wurde die Serie erstmals auf Pro Sieben ausgestrahlt, 2005 gab es schon den Deutschen Comedy Preis in der Kategorie "Beste Sketch-Comedy".

Bully Herbig und Rick Kavanian sind für ihre Verwandlungskünste bekannt und sorgen in den verschiedensten Kostümen für jede Menge Lacher.

In bester "bullyparade"-Manier spielen die beiden alle Rollen natürlich selbst. 13 Folgen sind auf dieser Doppel-DVD drauf, außerdem Extras wie Outtakes, Steckbriefe, Freak-Slide-Show und das "Bully & Rick Memory Game".

Fans sehen sich sowieso alle Folgen am Stück an, allen anderen sei geraten, wohl dosiert machen die einzelnen Folgen noch mehr Spaß.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.115