0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Bully & Rick

Bully & Rick
Teaser:
Michael Bully Herbig und Rick Kavanian in voller Aktion. Für alle, die nicht auf den nächsten Bully-Film im Kino warten wollen.
Veröffentlicht:
16.11.2007
Die zweite Staffel
2004 wurde die Serie erstmals auf Pro Sieben ausgestrahlt, 2005 gab es schon den Deutschen Comedy Preis in der Kategorie "Beste Sketch-Comedy".

Bully Herbig und Rick Kavanian sind für ihre Verwandlungskünste bekannt und sorgen in den verschiedensten Kostümen für jede Menge Lacher.

In bester "bullyparade"-Manier spielen die beiden alle Rollen natürlich selbst. 13 Folgen sind auf dieser Doppel-DVD drauf, außerdem Extras wie Outtakes, Steckbriefe, Freak-Slide-Show und das "Bully & Rick Memory Game".

Fans sehen sich sowieso alle Folgen am Stück an, allen anderen sei geraten, wohl dosiert machen die einzelnen Folgen noch mehr Spaß.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114