0%
 
 
Loading
Dienstag, 06.12.2016 01:57 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
7 Zwerge

7 Zwerge

Der Wald ist nicht genug
Teaser:
Wenn Ottos 7 Zwerge den Wald bevölkern, ist natürlich Chaos angesagt. Doch diesmal ist es besonders schlimm.
Veröffentlicht:
30.03.2007
 
Die böse Hexe wurde ins Knusperhaus abgeschoben, Schneewittchen bringt einen Thronfolger zur Welt.

Alles klasse, wenn Rumpelstilzchen nicht mit der Adoption des Kleinen drohen würde. Jetzt sollen die Zwerge seinen Namen erraten und dem Spuk ein Ende bereiten, doch leider sind sie in alle Winde zerstreut.
Der kleine Bubi soll die Sieben wieder vereinen.

Warum mehr vom Inhalt erzählen? Das muss reichen. Und im Ernst: Er ist eigentlich auch gar nicht so wichtig. Denn was diesen Film zusammenhält sind einzig die Gags und die Lust der Komiker am Spiel.

Für manche wahrscheinlich zu viel des Guten, anderen kann es gar nicht - mit Verlaub - bescheuert genug sein. So ist denn "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" kein Film, der allen Spaß macht. Am besten sind die dran, die Otto Waalkes nur vom Hörrensagen kennen. Denn die sehen und hören jeden Gang zum ersten Mal.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.114