0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Pastewka

Pastewka
Teaser:
Veröffentlicht:
18.10.2006
Der Mann witzelte (zu) lange im Windschatten der Konkurrenz, jetzt hat er sie alle überholt.

Das Erfolgsprinzip: Der Comedian spielt sich selbst und sein Name ist Programm. Schön, dass er durfte – und weiterhin darf:

Seit September läuft auf SAT.1 die zweite Staffel. Die erste gibt‘s dazu komplett auf DVD. Schlicht umwerfend: die Bonus-DVD!

Starportraits

Bastian Pastewka
Stars, 19. Oktober 2007
Das lastete ihn nicht aus. Bereits während seines Studiums (Pädagogik, Germanistik und Soziologie ohne Abschluss) 1992 gründete er u.a. mit Bernhard Hoëcker die "Comedy Crocodiles". Über Jugendsendungen im WDR ("U30", "Lollo Rosso") kam er 1996 schließlich zur "Wochenshow", in der er Millionen Zusch… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115