0%
 
 
Loading
Sonntag, 04.12.2016 00:58 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
Liebling Kreuzberg

Liebling Kreuzberg

Folge 1 - 9 (1997 - 1998)
Teaser:
Manfred Krug als kauziger Anwalt Liebling. Für viele war er das in seiner besten Rolle. Jetzt gibt es die Serie erstmals auf DVD. Zumindest neun Folgen davon.
Veröffentlicht:
14.09.2006
 
Schlapphut, bunte Krawatte, Wackelpudding. Das ist Robert Liebling. Anwalt. Berliner. Immer für einen Scherz gut, lässig, souverän, ein Mann, der alles im Griff hat.

Fast alles. Denn eigentlich geht es bei Robert Liebling ständig drunter und drüber. Und das ist es ja, was seine Fans so an ihm mochten. Dieses perfekt Unperfekte.

Dieses bei aller Gerechtigkeitsliebe doch oft sehr Ungerechte. Manfred Krug spielte den Liebling mit Hingabe. Und das spürt man. Die Bücher zur Serie schrieb ihm sein Freund Jurek Becker auf den Leib. Das spürt man auch. Eine Serie, die mit Herzblut gemacht war.

Fünf Staffeln hat es von 1986 bis 1998 gegeben, insgesamt 58 Folgen. Neun davon gibt es jetzt auf einer neuen 3-er DVD-Box. Und zwar die ersten neun Folgen der 5. und letzten Staffel aus den Jahren 1997/1998.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113