0%
 
 
Loading
Dienstag, 06.12.2016 15:13 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Kir Royal – Jubiläumsedition

Kir Royal – Jubiläumsedition

Teaser:
Beinahe hätten wir sie vergessen, die Münchner Bussi-Gesellschaft. Jetzt lebt sie wieder auf. Vor 20 Jahren sezierte Helmut Dietl mit seinem Sechsteiler "Kir Royal" die Münchener High-Society. Und heute? Prickeln die Geschichten rund um den Klatschreporter Baby Schimmerlos immer noch.
Veröffentlicht:
14.12.2005
 
Und Baby Schimmerlos hat es nicht leicht. Einerseits würde er gern bei der Münchener High-Society mitspielen. Andererseits ist er für die Großen und Reichen der Stadt nur ein Mittel zum Zweck. Dem Zweck nämlich, in der Klatschkolumne des Reporters zu erscheinen. Denn nur wer da drin ist, ist in.
Franz Xaver Kroetz als Baby, Senta Berger als Mona, Dieter Hildebrandt als umtriebiger Fotograf an Babys Seite ... Figuren, die Fernsehgeschichte geschrieben haben. Die Jubiläums-Edition "Kir Royal", bestehend aus drei DVDs plus einer Bonus-CD mit dem Original-Soundtrack, besticht nicht nur durch satirische Geschichten mit bösem Witz, es werden auch Sehnsüchte nach großen Fernseh-Zeiten geweckt.
Als kleine Extras gibt es ein ausführliches Interview mit Helmut Dietl, Szenen, die gedreht, aber nie gezeigt wurden und den internationalen Kinotrailer.

All das macht Lust auf mehr. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja mal irgendwann neue prickelnde Geschichten.
Bis dahin. Und bussi.

Gleich bestellen!
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113