0%
 
 
Loading
Samstag, 03.12.2016 12:42 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Jungfrau (40), männlich, sucht

Jungfrau (40), männlich, sucht

Teaser:
Natürlich ist diese Geschichte nicht unbedingt ein Quell des Einfallsreichtums: Ein 40-jähriger Angestellter eines Elektrogeschäfts muss seinen Kollegen bei einer abendlichen Pokerrunde gestehen, dass er noch nie Sex hatte. Und dann kommt, was in einer Komödie nun einmal kommen muss. Die Kollegen wollen das ändern.
Veröffentlicht:
27.02.2006
 
Nach einer Reihe verunglückter Date-Versuche taucht die Frau auf, die dem Titel zum Ende des Films jede Berechtigung nimmt. Steve Carrell spielt den Sex-Neuling mit Hingabe und immer ebenso überzeugend wie sympathisch. Seine "Gegenspielerin" ist Catherine Keener ("Die Dolmetscherin", "Being John Malkovich") und damit ebenso perfekt besetzt.

Allein die beiden sorgen dafür, dass bei diesem Spaß tatsächlich Lust und Laune aufkommen. Wem das im Kino Spaß gemacht, der hat an dieser DVD noch mehr Freude, sie dauert nämlich 17 Minuten länger.

Und wer tiefer in indiskrete Männerphantasien, derbe Sprüche und die ganz normalen Widrigkeiten des Schauspielens eintauchen möchte, dem sei das Zusatzmaterial empfohlen. Manche Szenen sprechen dabei für sich (die Wachsbehandlung für Doc), manche werden von Regisseur Judd Apatow kommentiert.

Gleich bestellen!
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113