0%
 
 
Loading
Samstag, 03.12.2016 03:27 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
Die Osbournes

Die Osbournes

Die erste Staffel
Teaser:
Die Osbournes: Kelly, Jack, Ozzy und Sharon, dazu die Nanny, der Wachmann und unzählige Vierpfoter - wenigstens eine Folge der schrägen Familien-Reality-Soap sollte man mal gesehen haben, um über die eigenen schlichten Verhältnisse glücklich zu sein.

Veröffentlicht:
08.07.2003
 
Eigentlich sind die Vorkommnisse in der Rockerfamily eher durchschnittlich: Die Haustiere wollen einfach nicht stubenrein werden, die Nachbarn sind abends viel zu laut, Kelly lässt sich heimlich tätowieren, Jack muss mit der Klasse ins Zeltlager.

Doch spätestens, wenn die geschockten Kids im Radio hören müssen, wie ihre Eltern zwanglos über den ehelichen viagraesken Beischlaf plaudern, wird die Doku-Soap zur Comedy. Und was die anderen Dinge angeht:

Für die Häufchenmacher stattet die Tiertherapeutin den Osbournes einen Hausbesuch ab, nach den randalierenden Nachbarn wird Kaminholz und Schinken geworfen (- natürlich erst nachdem sie ausgiebig beschimpft wurden), Kellys Tattoo ist nur ein mikroskopisch kleines Herz am Oberschenkel und Jack schmeißt Steine nach den Hippie-Mitgenossen und Lehrern im Zeltlager. Familie Osbourne findet eben für alles eine Lösung.

Die erste Staffel gibt es nun auf DVD und zwar mit unglaublich vielen Extras: zum Beispiel den Ozzy-Übersetzer, das sind englische Untertitel, die das Gestotter des Familienvaters verständlich machen. Oder man kann sich alle Folgen mit Kommentaren von Jack und Sharon ansehen, ganz als ob die beiden auch mit auf dem Sofa sitzen würden.

Und dann ist da noch das Spiel "Name the Dookie" (harmlos übersetzt: "Wer hat hier hingemacht"), bei dem die diversen braunen Schandflecken ihren plüschigen Produzenten zugeordnet werden müssen. Auch nicht zu verachten ist der Themenbereich "Das darf nicht im TV gezeigt werden".

Für den Genuss dieser Doppel-DVD sollten Sie sich auf jeden Fall Zeit nehmen. Und sich zuvor zünftig mit Black Sabbath einstimmen auf den "Prince of f+++ing Darkness" nebst Sippschaft...

Bestellen Sie die DVD!
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113